Holger Badura/Thomas Bohn: Frauchen und die Deiwelsmilch (ARD/SWR)

Der SWR auf dem Privatfernsehtrip

17.04.2014 •

Um es gleich vorwegzunehmen: Daniela Katzenberger hat ihre Sache gut gemacht. Fast so gut wie der (männliche) Rauhaardackel namens Frauchen, der in diesem Film die zweite Hauptrolle spielte und sogar noch ein paar Gesichtsausdrücke mehr drauf hatte.

Rückblende: Als im vergangenen Jahr bekannt wurde, dass der Südwestrundfunk (SWR) für das ARD-Abendprogramm einen ausgereiften Spielfilm in Arbeit hatte, in dem Daniela Katzenberger, die silikonbewährte Trash-Ikone des Reality-Fernsehens  ...

17.04.2014 – Reinhard Lüke/FK

Ach, es war eine alberne Geschichte: Ein Rauhhaardackel namens Frauchen spielt in diesem Film neben Daniela Katzenberger die zweite Hauptrolle

Foto: Screenshot


` `