Steve Cremer, Gordon Harms // Antenne Bayern

25.08.2020 •

Steve Cremer, 35, ist beim privaten Hörfunksender Antenne Bayern seit dem 1. August Leiter der Musikredaktion. Er trat die Nachfolge an von Gordon Harms, der den in Ismaning bei München ansässigen Sender auf eigenen Wunsch zum 31. März verlassen hat. Harms wechselte zum Münchner Medienunternehmen High View, das unter anderem die Musikfernsehkanäle Deluxe Music, Gute Laune TV und RCK TV betreibt. Bei High View übernahm Gordon Harms, 49, die Position als Redaktionsleiter Music Channels.

Seit dem Weggang von Harms hatte Steve Cremer bereits die kommissarische Leitung der Musikredaktion bei Antenne Bayern inne. Cremer war schon von 2012 bis 2013 als Musikredakteur bei Antenne Bayern tätig, nachdem er zuvor ein Volontariat in der Musik­redaktion von Radio Schleswig-Holstein (RSH) absolviert hatte. Ab 2014 war er freiberuflich als Musikberater und danach als Musikchef bei Antenne Niedersachsen tätig, bevor er 2016 als stellvertretender Leiter der Musikredaktion zu Antenne Bayern zurückkehrte.

25.08.2020 – MK

Print-Ausgabe 23/2020

Inhalt

Abonnement

Jetzt abonnieren
` `