Donald Trump als Präsidentschaftskandidat der Republikaner: Das schaffte er nur, weil er im US-Fernsehen eine erfolgreiche Show moderiert hat

11.10.2016 •

Wer in der Nacht von Sonntag auf Montag (9./10. Oktober) live oder danach über die Mediathek das zweite hierzulande vom ZDF übertragene TV-Duell zwischen den beiden US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump mindestens bis zur Hälfte gesehen hat, dürfte endlich eines verstanden haben: Donald Trump schaffte es zum Kandidaten der Republikaner nur deshalb, weil er im US-Fernsehen eine erfolgreiche Show moderiert hat.

In dieser Show mit dem Titel  ...

11.10.2016 – Dietrich Leder/MK

In Deutschland nachts vom ZDF live übertragen: Das zweite TV-Duell zur amerikanischen Präsidentschaftswahl, die am 8. November ansteht

Beim zweiten TV-Duell galt es Fragen aus dem Publikum zu beantworten: Donald Trump und Hillary Clinton (das Duell fand am 9. Oktober in der Washington University in St. Louis statt)

Fotos: Screenshots


` `