Ein persönlicher Rekord für Thomas Gottschalk

«Ich hab gerade einen persönlichen Rekord gebrochen, ich hab zum ersten Mal in meinem Leben, ohne zu schlafen, 'ne halbe Stunde nichts gesagt.»

Der frühere Showmaster Thomas Gottschalk („Wetten, dass..?“, ZDF) in der neuen ARD-Quizshow „Ich weiß alles!“, die am 8. September erstmals ausgestrahlt wurde (20.15 bis 23.15 Uhr). Gottschalk wirkte in der Sendung – wie drei weitere Prominente – als eine Art Wissensexperte für ein Themengebiet mit, das für eine sehr lange Zeit (Zufallsgenerierung) gar nicht aufgerufen wurde. Die Premierenausgabe von „Ich weiß alles!“ hatte 4,27 Mio Zuschauer und einen Marktanteil von 17,6 Prozent.

09.09.2018 – MK
Thomas Gottschalk in der ARD-Quizshow „Ich weiß alles!“ Foto: Screenshot

Print-Ausgabe 23/2018

Inhalt

Abonnement

Jetzt abonnieren