In unserer Netflix-Liste

Liz: Ich würde kündigen, wenn ich könnte. Ich weiß, du glaubst mir das nicht...

Tom: ...nein, nein, ich verlang’ ja nicht, dass du kündigst. Ich möchte nur, dass du nicht in Gefahr bist. Und mehr da sein kannst.

Liz: Das krieg ich schon hin. Versprochen.

Tom: Und du hast so viele Geheimnisse. Ich wünschte, du hättest sie nicht, denn ich hab auch keine Geheimnisse. Bis auf eine Sache. Ich hab mir die letzte Folge „Real Housewives“ im Hotel ohne dich angesehen.

Liz: Ich weiß. Stand in unserer Netflix-Liste.

Tom: Entschuldige.

Dialog aus der NBC-Serie „The Blacklist“, Folge 12, „Der Alchimist“ (2014, Staffel 1). In Deutschland liefen die ersten drei Staffeln der Serie im Free-TV bei RTL. Beim Streaming-Anbieter Netflix sind die ersten drei Staffeln zum Abruf verfügbar. Die vierte „Blacklist“-Staffel wurde hierzulande bisher nur vom Pay-TV-Sender RTL Crime ausgestrahlt.

10.10.2017 – MK